Startseite

Shanghai Summery Industrial Machine Co. , Ltd.

Gute Qualität Querkopfschraube en ventes
Gute Qualität Querkopfschraube en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Shanghai Summery Industrial Machine Co. , Ltd.

1 2 3 4 5
Shanghai Summery Industrial Machine Co. , Ltd. Shanghai Summery Industrial Machine Co. , Ltd. Shanghai Summery Industrial Machine Co. , Ltd. Shanghai Summery Industrial Machine Co. , Ltd. Shanghai Summery Industrial Machine Co. , Ltd.

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : SMR
Anzahl Mitarbeiter : 60~80
Export-PC : 80% - 90%

    Shanghai, das sommerliche industrielle Maschine Co.,Ltd im Jahre 2006, es hergestellt wurde, befindet sich in Shanghai, das die kräftigste Stadt in der Welt ist.

    Als Ein-Halthalt können wir herstellen und vermarkten, Entwurf, Forschung und sich zu entwickeln, stehen wir, damit zuverlässige Technologie und die Flexibilität Ihren Bedarf anspricht. Das Personal in unseren proaktiven Verkäufen und in Service-Team wird in hohem Grade ausgebildet, können wir den passendsten Lieferantenbedarf und das Liefern erhalten besonders angefertigt zu unserem Teilhaber, die sie erfolgreich machen. Und auch unser schneller Warteservice, der in der Sachkenntnis und in der Zuverlässigkeit unübertroffen ist-.

    Wir haben Vernunft der Kundenpriorität unsere Erfahrung und Sachkenntnis erlaubt unserem Team, die technische und Handelsentwicklungsfähigkeit von Produkten völlig festzusetzen. Wir setzen großes auf Qualität und Zuverlässigkeit und sie haben uns enormen Respekt und Bewunderung innerhalb des Automobils, railtransit, neue Energie, electronics.mechanical, Industrieroboter und Hochgeschwindigkeitsschiene, etc. erworben.

    Den Markt verstehend, entwickelt sie und der Bedarf, zu denen des Marktes positiv zu reagieren, glauben wir, dass Shanghai Summery Industrial Machine Co.,Ltd Ihnen das passendste Produkt und Service zur Verfügung stellen kann.

Kontaktdaten
Shanghai Summery Industrial Machine Co. , Ltd.

Ansprechpartner: Mrs. fuchengjun

Telefon: 86-21-57806295

Faxen: 86-21-51561632

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Shanghai Summery Industrial Machine Co. , Ltd.

Good quality Cross Head Screw for sales
Good quality Cross Head Screw for sales
I'm Online Chat Now

Shanghai Summery Industrial Machine Co. , Ltd.

1 2 3 4 5
Shanghai Summery Industrial Machine Co. , Ltd. Shanghai Summery Industrial Machine Co. , Ltd. Shanghai Summery Industrial Machine Co. , Ltd. Shanghai Summery Industrial Machine Co. , Ltd. Shanghai Summery Industrial Machine Co. , Ltd.

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : SMR
No. of Employees : 60~80
Export p.c : 80% - 90%

    Shanghai summery industrial machine Co.,Ltd was established in 2006,it is located at Shanghai,which is the most vigorous city in world.

    As a one-stop-stop,we can manufacture,marketing,design,research and develop,we stand for reliable technology and the flexibility to cater to your needs.The staff in our proactive sales and service team is highly trained,we can get the most suitable supplier needs and delivering the customized to our business partner’s that make them successful.And also our quick response service that is unsurpassed in expertise and reliability.

    We have good sense of customer priority our experience and expertise allows our team to fully assess the technical and commercial viability of products.We place great on quality and reliability and it has earned us enormous respect and admiration within automobile,railtransit,new energy,electronics.mechanical,industrial robot and high-speed rail,etc.

    Understanding the market it evolves and the need to react positively to those of market,we believe Shanghai Summery Industrial Machine Co.,Ltd can provide you the most suitable product and service.

Contact Details
Shanghai Summery Industrial Machine Co. , Ltd.

Contact Person: Mrs. fuchengjun

Tel: 86-21-57806295

Fax: 86-21-51561632

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)